Donnerstag, 27. Dezember 2012
die neue indische Motorrad in der Geschichte
Die Geschichte der indischen Motorrad ist ein legendärer ein und starrte in 2008, können Sie Ihre eigene neue indische Motorrad. Die indische Motorcycle Company eröffnet eine neue Fabrik in North Carolina und produzieren neue Motorräder mit dem Aussehen und der historischen Rennfahrer fühlen. Alte Modelle haben eine fast Kult-wie folgt, so dass sie schwer zu bekommen. Neue Modelle werden damit jeder die Möglichkeit haben, eine dieser großen Maschinen besitzen.
Die indische Motorrad wurde entworfen und von George M. Hendee und Carl Oscar Hedström erstellt. Die 1904 Indian Einzel führte die typischen roten Farbe zusammen mit der Firma in den Vereinigten Staaten. In den folgenden Jahren stieg der indische Beliebtheit.
Die indische bald bekannt für seine Renn-Fähigkeit. Im Jahr 1911 legte Indianer ersten, zweiten und dritten Platz bei der Isle of Man TT. Erwin "Cannonball" Baker ritt ein in den Vereinigten Staaten im Jahr 1914 einen Rekord von 11 Tagen und 12 Stunden. Andere Fahrer eingestellt zusätzliche Datensätze in den frühen zwanzigsten Jahrhunderts mit dem Fahrrad.
Der Scout und der Chief V-Twins wurden in den frühen 1920er Jahren eingeführt und würde das Unternehmen meistverkauften Modelle geworden. Die beiden Zyklen hatten den Ruf für Zuverlässigkeit und Stärke gegenüber anderen Motorrädern der Zeit, darunter Harley Davidson. Models der 1930er Jahre oft sehenswerte den Kopf Kleid-Logo auf dem Tank, die ein gefragter logo gesucht wurde.
Indian Motorräder wurden in beiden Weltkriegen verwendet, um Soldaten schnelles Navigieren durch verschiedene Terrains. Das Unternehmen hielt die Produktion während der Kriege, obwohl Rennen ausgesetzt wurde. Das Unternehmen hat auch Flugzeugmotoren, Bootsmotoren und Fahrräder während des frühen zwanzigsten Jahrhunderts hergestellt.
In den späten 1940er Jahren erlebte das Unternehmen einen Rückgang unter neuer Führung. All Herstellung in den frühen 1950er Jahren gestoppt. Einige importierte Motorräder wurden die Namen Indian gegeben, aber die legitimen Markenrechte wurde verstrickt unter konkurrierenden Ansprüchen.
Ein Unternehmen in Gilroy, begann California Herstellung in den späten 1990er Jahren von Motorrädern unter dem indianischen Namen, nachdem sie die Marke gekauft. Die Motorräder wurden als Gilroy Indianer bekannt. Allerdings, faltete das Unternehmen im Jahr 2003.
Im Juli 2006 wurde die indische Motorcycle Company reformiert und es begann, Pläne für die Produktion von neuen indischen Motorräder. Sie planen einen Chief Modell mit den klassischen Fender freizugeben.
Die neue indische Motorrad wird auf eine lange und bewegte Geschichte ruhen. Enthusiasten freuen uns auf die neue Version und das neue Modell wird eine ganz neue Generation des Motorrads Linie einzuführen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen